Hipsterbeanie schnell und einfach nähen

Was zum Henker ist ein Hipsterbeanie?

Muster eine Hippsterbeanie, aus Gribstrickbündchen, gestreift mit aufgelegtem Schnittmuster auf dem Zuschneidetisch.
Hippsterbeanie

Zumindest war das mein Gedanke heute Morgen als ich ein bisschen auf Facebook stöberte. Schnell hab ich dann rausgefunden, dass das ein Hipsterbeanie ein schnelles, einfaches Beanie aus Grobstrick-Bündchen ist. Genau die Bündchen, die seit 2 Jahren eigentlich keiner mehr im Stoffladen bei uns kauft. Egal. Dafür sind sie jetzt wieder Trend. Egal ob für Erwachsene oder Kinder, mit so einer Mütze fällst Du oder Deine Kinder garantiert auf. Und das Beste am selbernähen: Dein Unikat gibt es nur ein einziges mal.

Hipsterbeanie nähen

Du willst eins von den hippen Beanies nähen? Jetzt endlich finde die Grobstrickbündchen endlich wieder eine gute Verwendung dank dem schnellen und kostenfreiem Schittmuster von delari.de. Schnell und einfach erklärt ist mit der Video-Anleitung und dem Schnittmuster ruck zuck ein cooles, hippes und einzigartiges Hipsterbeanie genäht.

>> Schnittmuster für Hipsterbeanie bei delari.de

Also Mädels: runterladen, ausschneiden und Bündchen raus. Zeigt mir Eure Varianten auf Facebook oder Instgram.

Stoff für Dein Beanie

Das Beanie wird einfach aus einem oder verschiedenen Grobstrickbündchen genäht. Dabei ist es egal, ob der Stoff am Stück vom Brett kommt oder ein Schlauchbündchen verwendet wird. Hauptsache, es sieht cool aus. Die Grobstrickbündchen mit Streifen machen da natürlich den besten Eindruck. Bei uns im Stoffladen bekommst Du natürlich Grobstrickbündchen in vielen Farben und Mustern. Egal ob einfarbig, bunt oder gestreift – bei uns findest Du sicher das passende Material für Dein neues hippes Beanie.

>> Grobstrickbündchen online bestellen