Stoff Augsburg: Du willst nicht nur online Stoffe anschauen, sondern richtig anfassen und Dich gleichzeitig gut und kompetent beraten lassen? Dann bist DU bei uns genau richtig.

Unser Hasen-Lädchen in Augsburg

stoffladen-augsburg-sonntagshase-stoffeWer in Augsburg wunderbare Stoffe anfassen und streicheln mag, ist bei uns Auf dem Kreuz 14 sehr gut aufgehoben. Seit Februar 2016 gibt es hier einen weiteren Hasen-Stoffladen und Fachgeschäft für den Nähbedarf.

Hier findest Du ca. 850 Stoffe aus verschiedenen Materialien für Dein Nähprojekt sowie die passenden Kurzwaren.

Wir führen Strickstoffe wie z.B. Jersey, Sweat, Bündchen und Jacquard und auch Webware wie z.B. klassische Baumwollstoffe, Voile, Double Gauze, Leinen oder auch Jeans oder Cordstoffe.

Außerdem findest Du bei uns die passenden Kurzwaren, um sofort mit Deinem Nähprojekt zu starten. Denn nicht nur ein guter Stoff, sondern auch gutes Garn, Nadeln und Werkzeug führen Dich zu einem Ergebnis.

Hierfür setzen wir auf bewährte Marken wie z.B.

  • Prym
  • Gütermann
  • Schmetz
  • Kupfer Nähseiden
  • Opti Reißverschlüße

Nicht zu kurz kommen darf natürlich auch das Vertüddeln Deines neuen Nähprojektes. Daher führen wir natürlich auch Paspeln, Schrägbänder, Borten und Spitzen im Sortiment.

Ganz wichtig bei vielen Taschenprojekten sind die entsprechenden Bügeleinlagen. Auch diese sowie klassische Gewebe-Einlagen der Firma Freudenberg/Vlieseline zur Verstärkung von Schnitt-Teilen bei Kleidung gibt es in unserem Sortiment.

Solltest Du noch nicht nähen können, aber Du würdest wirklich gern. Das ist kein Problem. Denn wir bieten unter anderem sehr regelmäßig Anfänger-Nähkurse für Erwachsene an. Auch Deine Tochter oder Dein Sohn sind bei uns gut aufgehoben, ca. einmal im Monat gibt es bei uns einen Kinder-Anfänger-Nähkurs.

Wer schon nähen kann und sich gern einmal mit gleichgesinnten, nähbegeisterten Mädels austauschen möchte, kann dies gern in unseren monatlichen Nähtreffs tun. Diese finden direkt im Lädchen statt.

Lass Dich von uns entführen in die Welt des Nähens! Alle unsere Mitarbeiter sind selbst nähbegeistert und stehen Dir bei Deinem Einkauf bei Stoff Augsburg mit Rat zur Seite.

Wir freuen uns auf Euch!

Stoffladen Augsburg Öffnungszeiten:

Montag: 9.00 – 16.30 Uhr
Dienstag: 9.00 – 16.30 Uhr
Mittwoch: 9.00 – 12.30 Uhr
Donnerstag: 9.00 – 16.30 Uhr
Freitag: 9.00 – 16.30 Uhr
Samstag: 10.00 – 13.00 Uhr

Adresse für Deinen Stoff Augsburg:

Du findest uns in der Innenstadt von Augsburg, gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto

Adresse: Auf dem Kreuz 14, 86152 Augsburg
Mail: augsburg@sonntagshase.de
Telefon: 0821-50878070

Parken:

Anfahrt mit dem Auto:

Das Parken mit dem Auto ist auf der Straße möglich. Wir haben jedoch leider keine direkten Parkmöglichkeiten nur für unsere Kundschaft. Bitte beachtet, dass Ihr immer ein Parkticket erwerben müßt an den Parkautomaten:

Parkplätze an der Straße mit Semmeltaste (30min. kostenlos) oder Stadtunterstützung (1,20€ f. 2 Std.)
PARK&RIDE Plärrer (kostenloses Parken) – Straba 4 – Richtung HBF – Aussteigen: Klinkertor – Fußweg ca. 7 Min. – Auf dem Kreuz 14

oder mit der Straßenbahn:
Hauptbahnhof: Straba 4 – Richtung Oberhausen Nord – Aussteigen: Klinkertor – Fußweg ca. 7 Min. – Auf dem Kreuz 14
Königsplatz: Straba 2 – Richtung Augsburg West – Aussteigen: Mozarthaus – ca. 3 min. Fußweg – Auf dem Kreuz 14