Poinger Marktsonntag 2016: Wir sind dabei

Herbstmarkt in Poing: Am 23.10.2016 ist Marktsonntag in Poing

Poinger Marktsonntag - Stoffladen-Poing_geoeffnet zum Save the Date: zum Poinger Marktsonntag am 23.10.2016 haben wir für Euch von 12.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.

Zum ersten Mal sind wir nun auch Sonntags für Euch da. Daher erklären wir den Sonntag, an dem in Poing der Herbstmarkt veranstaltet wird,  gleich zum Stoff-Shopping-Sonntag in Poing.

Nutzt die Gelegenheit doch einfach für einen entspannten Besuch bei uns im Stoffladen – streichelt neue Stöffchen, schaut Euch in Ruhe um und entdeckt die eine oder andere Stoffneuheit.

Auch wenn Du bisher noch nicht bei uns warst – vielleicht ist der Sonntag eine gute Gelegenheit für einen Besuch im Sonntagshase Stoffladen in Poing bei München.

Wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Und wenn es kalt wird, wartet ein heißer Glühwein auf Euch!

Poinger Marktsonntag im Stoffladen

Wann? Sonntag, 23.10.2016, 12.00 bis 15.00 Uhr

Wo? Sonntagshase – Stoffe & mehr, Neufarner Str. 17, 85586 Poing

Der Marktsonntag gilt in der gesamten Gemeinde Poing. Die Neufarner Straße ist während der gesamten Zeit befahrbar und nicht für die Verkehr gesperrt. Natürlich stehen Dir unsere Parkplätze vor dem Laden auch an diesem Tag zur Verfügung. Falls Du aber die Möglichkeit hast, nutze bitte öffentliche Verkehrsmittel oder die ausgewiesenen Parkplätze mit Shuttle-Bus.

Was ist der Poinger Marktsonntag?

Der Poinger Marktsonntag hat für Poing eine lange Tradition und findet schon seit einigen Jahren statt.  Am 23.10.2016 startet ab 11.00 Uhr der diesjährigen Poinger Marktsonntag. Neben einem bunten Herbstmarkt auf der Hauptstraße und der Bahnhofstraße haben viele der Poinger Geschäfte geöffnet. Erwartet werden ca. 100 Marktstände und offene Geschäfte und machen den Poinger Marktsonntag zu einem der größten Herbstmärkte in Oberbayern. Die Gemeinde Poing stellt zwischen 13.00 und 17.00 Uhr einen kostenfreien Shuttle-Bus im Ort zur Verfügung. Wenn Du uns im Stoffladen besuchen möchtest, nutze bitte die Haltestelle Poststraße oder Marktplatz. Weitere Informationen und Infos über offene Geschäfte findest Du auf der Webseite der Gemeinde Poing.