Sonntagshase als Arbeitgeber

sonntagshase-karriereUnser Anspruch: Die Besten für Dein Nähprojekt

Unsere Kunden schätzen uns – weil sie sich auf uns und unsere Beratung verlassen können. Ohne Wenn und Aber. Und so wählerisch unsere Kunde sind, so genau nehmen wir jede Entscheidung für einen neuen Mitarbeiter. Schließlich brauchen wir seine Ideen, seine Leidenschaft und seine Expertise, um für unsere Kunden immer besser werden zu können.
Natürlich zählen für uns in erster Linie Kompetenz und Leistung. Wir möchten Mitarbeiter, die mitdenken und eigene Ideen entwickeln. Kurz gesagt: Wir brauchen Teamplayer mit Charakter die begeistern können. Die Stoff lieben. Die das Nähen lieben. Dich?

Stoffe und Nähen sind unsere Leidenschaft

„Überdurchschnittliches Engagement“ zeigt sich bei uns nicht in 60-Stunden-Wochen, sondern indem jeder mit anpackt, wenn es nötig ist. Wir sind ein eingeschworenes Team und stolz darauf. Denn der richtige Teamgeist macht den Arbeitsalltag angenehm und begeistert unsere Kunden.

Aktuelle Stellenangebote

17.11.2017 – Nähkursleiterin (m/w) – Standort Poing

10.10.2017 – Nähkursleiterin (m/w) – Standort Augsburg