Neues e-Book von Schnittgeflüster: Velara, ein einfaches Näh-EBook für eine Hose

Heute darf ich Euch meine erste Velara Hose komplett zeigen. Nix mehr Teaser. Jetzt richtig!

Es gab in der Vergangenheit nicht viele Schnittmuster für mich, die ich toll fand. Hosen fand ich eigentlich immer doof. Ich bin ein Mädchen. Rock und Kleid mag ich total. Außerdem kann Frau Hase da auch besser Problemzonen verstecken. Tja, und dann kam da Dani von Schnittgeflüster daher und fragte, ob ich mitmachen mag bei ihrem neuen Hosenschnitt. Meine verhaltene Antwort war, ja, wenn es sie in meiner Größe gibt…..

Nachdem ich die ersten Hosen gesehen hatte, wusste ich, ja, das ist eine Hose für mich. Nicht nur in schlanken Größen toll, sondern auch in den großen Größen. Ich war begeistert! Da ich nicht nur eine Schnittgeflüster Velara genäht habe, zeig ich Euch in den nächsten Tagen immer mal wieder eine. Genäht habe ich alle Versionen, lang in Webware und dehnbaren Stoffen, den Overall und halbfertig liegt hier noch die kurze Version der Hose.

Das EBook bekommt Ihr ab dem 2. Juli um 9 Uhr hier: http://www.schnittgefluester.de/

Passende Stoffe für das Schnittmuster Velara von Schnittgeflüster

Im Stoffladen Sonntagshase oder im Online Shop www.fadenhase. findest Du jede Menge passende Stoffe für das Schnittmuster Velara. Ich kann Dir empfehlen: